Leistungen von "Fern & Meer"

Geschrieben am 17.08.2007 von Thomas Winkler in . Kommentare deaktiviert für Leistungen von "Fern & Meer".

Das Reisebüro Fern & Meer verfügt über alle Möglichkeiten, die ein Reisebüro ausmachen – mit der kleinen Ausnahme der Erstellung von Bahnfahrkarten. Ob es das Fährticket über die Ostsee, das Flugticket weltweit oder der Mietwagen in den USA sein könnte, sind Sie hier immer gut beraten. Gern stelle ich bausteinmäßige Rundreisen speziell nach Ihren Wünschen zusammen. Bedingt durch die relativ große Informationsflut, kommen viele Gäste schon mit sehr konkreten Vorstellungen ins Reisebüro, die nun technisch umgesetzt werden müssen. Oft kann ich durch eigene Erfahrungen wertvolle Hinweise geben, wie der Aufenthalt noch interessanter gestaltet werden könnte.

Das Sicherheitsgefühl ist in der heutigen Zeit, bedingt durch die verschiedensten Ereignisse, besonders hoch. Ich möchte das Gefühl vermitteln, das die Sicherheit schon im Reisebüro beginnt, indem der Gast entsprechend beraten wird.

fern-und-meer-3.jpgEin weiteres Segment ist der Kreuzfahrtbereich. War es früher eine Reiseart der oberen Zehntausend, so ist sie jetzt eine Möglichkeit für fast jeden Geldbeutel geworden. Wer einmal in dem Genuss einer Kreuzfahrt gekommen ist, neigt schnell dazu, zum „Wiederholungstäter“ zu werden. Besonders die Strecken in den hohen Norden sind für viele zu einem einmaligen Erlebnis geworden. Und bequemer geht es nun wirklich nicht, den Schrank in der Kabine einmal eingeräumt, begleitet er sie überall hin mit. Die Bandbreite der Kreuzfahrten reicht vom Kennenlernen ferner Länder bis hin zum Expeditionsschiff oder für die, die es möchten zum Clubschiff. Somit ist auch dieser Bereich ein beratungsintensiver Bestandteil meines Reisebüros geworden.

Reisebüro Fern & Meer