Eine Reiseversicherung ist wichtig

Geschrieben am 31.08.2007 von Thomas Winkler in Aktuelles aus der Touristik. 0 Kommentare.

erv.JPG

Eine Reise planen, viele Ideen einfließen lassen und sie schließlich buchen, ist das eine. Hier wird dann auch mal gern der eine oder andere Ausflug oder sonstiges Zusatzpaket mit gebucht. Aber wenn dann die Frage nach einer Reiseversicherung kommt, zeigen einige Kunden eher Zurückhaltung. Dabei ist sie genauso wichtig, wie eine gute Sonnencreme oder eine Kopfbedeckung. Die Erfahrung der „Europäischen Reiseversicherung“ bietet den optimalen Schutz vor eventuell auftauchenden Problemen. Und da die Urlaubsdurchführung immer auch etwas mit Geld zu tun hat, kann die „Europäische Reiseversicherung“ finanziellen Schaden abhalten. Aber auch mit ihren 24-Stunden-Service ist sie für den Urlauber, egal wo er sich befindet, ein Garant für unbeschwerten Urlaub. Durch ihre vielfältigen Versicherungsmöglichkeiten, bietet sie wirklich einen „Rundum-Sorglos-Schutz“.

Übrigens: Bei unseren Gruppenreisen für das Jahr 2008 ist die Reiserücktrittskostenversicherung für diejenigen, die bis zum 31.12.07 buchen, schon enthalten!

Einen Kommentar schreiben