Reisebüro in Eberswalde: 24 Stunden, 7 Tage in der Woche…

Geschrieben am 27.02.2008 von Thomas Winkler in Gut beraten in den Urlaub. 0 Kommentare.

Seit dem ersten Erscheinen dieses Weblogs im August 2007 hat sich der Auftritt und die Gestaltung dank der freundlichen und kompetenten Unterstützung der Wenzlaff Weblog Consulting immer mehr verbessert. Durch die vielseitige Auswahl der Themen und deren Gestaltung im Web ist diese Seite durch viele Besucher frequentiert.

Sollte zum Anfang „nur“ ein Forum für den Tourismus geschaffen werden, wurden immer wieder Stimmen laut, dies auch mit einer Buchungsmaschine zu verknüpfen. Nach langem Suchen nach Partnern, die auch den Anforderungen meiner Philosophie entsprachen, kam ich letzlich zu der Plattform von „Onlineweg.de“ . Der große Unterschied zu anderen Anbietern ist, dass hinter jeder Buchungsmaschine ein konkretes Reisebüro steckt, was hilfreich bei eventuellen Fragen zur Seite steht und ein kompetenter Ansprechpartner ist. Somit kann ich nun auch diese Form meines Services anbieten.

Viel Spaß beim Buchen, und nicht vergessen: Wenn es Probleme gibt, bin ich für Sie da!

Ihr
Thomas Winkler

zur Onlinebuchung

Zur Onlinebuchung bitte hier klicken!

Einen Kommentar schreiben