Fotogalerie

Geschrieben am 29.01.2009 von Thomas Winkler in Gut beraten in den Urlaub, Reiseberichte. 0 Kommentare.

Die Arbeit in einem Reisebüro ist ja in erster Linie damit verbunden, Reisen in traumhafte Gebiete zu vermitteln. Oft genug würde ich selber die ausgewählte oder zusammengestellte Reise machen. Um dennnoch Eindrücke von den Reisen zu haben, habe ich meine Kunden gebeten interessante Fotos für meine Fotogalerie zu überlassen.
Die ersten, die mir Fotos ihrer Reise überlassen haben war mein Sohn Rajko Winkler (Norwegen) und Katharina Tomaschek (Alaska), eine ehemalige Studentin der Fachhoschule Eberswalde. Zu den Fotos gelangen Sie auf der rechten Seite meines Blog. Ich würde mich freuen, wenn noch weiter Kunden ihre schönsten Fotos auf meine Seite stellen und so vielleicht dem einen oder anderen Anregung für die Urlaubsplanung geben.

Einen Kommentar schreiben