Reiseland Polen

Geschrieben am 25.08.2009 von Thomas Winkler in Gut beraten in den Urlaub, Polen. 0 Kommentare.

fuer_dadEs gibt viele Destinationen, die durch ihre Gastfreundschaft, ihre herrliche Natur oder ihre historische Vergangenheit, nie an Attraktivität verlieren. Ein solches Land ist auch Polen. Dieses Land, welches sowohl Ostseeküste, waldreiche Seenlandschaften aber auch Hochgebirge besitzt, bietet für jeden Urlauber das richtige Umfeld. Man kann in diesem schönen Land dies alles zu einem sehr guten Preis- Leistungs- Verhältnis bekommen.

Dies hat auch die Fluggesellschaft „airberlin“ erkannt und fliegt am Dienstag, Donnerstag, Sonnabend und Sonntag, direkt von Berlin- Tegel nach Krakau. Man kann somit nicht nur der wunderschönen Stadt einen Besuch abstatten, sondern auch von hier ins Gebirge mit einem Mietwagen starten.

Durch persönliche Kontakte in Südpolen ist mir die Möglichkeit gegeben, spezielle Anfragen für das gesamte Land Polen, individuell zu bearbeiten und zu vermitteln. Für weitere Informationen nutzen Sie wie immer mein Kontaktformular

Einen Kommentar schreiben