Weihnachten und Silvester im östlichen Mittelmeer

Geschrieben am 17.08.2010 von Thomas Winkler in Gut beraten in den Urlaub, Kreuzfahrten. 1 Kommentar.

Die Feiertage einmal ganz anders verbringen, hat sich wahrscheinlich schon jeder mal gewünscht. Warum also nicht an Bord eine Kreuzfahrschiffes. MSC Kreuzfahrten hat dafür zwei schöne Routen gewählt und dazu noch die Preise gesenkt. Los geht es ab Genua und man kann wählen, ob man mit dem Bus oder dem Flugzeug anreist. Ein Kind bis 17 Jahre reist in Begeleitung von zwei Erwachsenen im Bus FREI!!!

Vom 21.12. bis 29.12.2010 findet die Weihnachtskreuzfahrt im westlichen Mittelmeer statt. Die Sonderpreise liegen (ohne Anreise) von 699.- in der 2-Bett- Innenkabine bis 1199.- in der 2-Bett- Außenkabine mit Balkon pro Person.

Vom 29.12.2010 bis 07.01.2011 kreuzt die MSC Fantasie im östlichen Mittelmeer. Hier liegt der Preis für eine 2-Bett- Innenkabine bei 949.- und eine 2-Bett-Außenkabine mit Balkon 1199.- pro Person.
Bei beiden Fahrten genießen Sie entspannte Feiertage in festlicher Atmosphäre, Wintersonne im Mittelmeer und ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm an Bord

ein Kommentar zu “Weihnachten und Silvester im östlichen Mittelmeer”

  1. Bergfreunde sagt:

    Rosengartengruppe – Tschaminspitzen – Ersteigungen…

    Ich finde ihren Eintrag sehr informativ :)…

Einen Kommentar schreiben