Ein Fahrradnavi, das den Weg kennt

Geschrieben am 23.06.2011 von Thomas Winkler in Aktuelles aus der Touristik, Allgemein, Deutschland, Gut beraten in den Urlaub. 0 Kommentare.

Die Zeit der Landkarten ist heute für viele schon Vergangenheit. So werden in vielen PKW die Navigationsgeräte serienmäßig eingebaut oder ein mobiles Gerät wird angeschlossen.
Immer mehr werden solche Geräte auch für den Freizeitbereich genutzt. Da der Anschaffungswert eines solchen Gerätes, bei guter Qualität immer noch recht hoch ist, kann man diese sich zukünftig für einen beliebigen Zeitraum ausleihen. Die Firma NAVI RENT SHOP bietet für Motorrad- und Autofahrer sogar für Wohnmobile, Wanderer und Fahrradfahrer eine große Auswahl an Navigationssystemen mit dem unterschiedlichsten Kartenmaterial. Zusammen mit unseren E-Bikes gibt es eine noch bessere Möglichkeit unsere Region zu erkunden.

Einen Kommentar schreiben