Hurtigruten – Katalog 2013

Eigentlich pünktlich zum Anfang des Jahres, aber doch diesmal völlig anders, erscheint der Katalog für die schönste Seereise der Welt. Waren es die Jahre zuvor sogenannte Vorabkataloge, wo man lediglich die Schiffspassage verbindlich buchen konnte, so kann man im neuen Katalog 2013 schon die komplette Reise mit all seinen Facetten verbindlich buchen. Auch das Frühbucher- Angebot hat sich deutlich verbessert. Bei Buchung bis zum 30.09.2012 kann man bis zu 25% Frühbucher- Bonus erhalten. Weiterhin bekommen Gäste, die schonmal mit Hurtigruten gereist sind noch 5% Wiederholer- Bonus oben drauf. Auch 2013 wurde an dem komfortablem Reisepaket inkl. An- und Abreise per Nonstop-Charterflug festgehalten. So können Gäste von anfang Mai bis ende August, direkt von Berlin nach Bergen fliegen. Viele spannende Ausflüge machen das Paket komplett. Gern schicke ich Ihnen den Katalog zu. Nutzen Sie wie immer mein Kontaktformular.

Einen Kommentar schreiben