Polen – das Urlaubsland vor unserer Haustür

Geschrieben am 14.12.2012 von Thomas Winkler in Aktuelles aus der Touristik, Allgemein, Gut beraten in den Urlaub, Polen. 0 Kommentare.

Die Vielfalt unseres östlichen Nachbarn Polen ist durch seine geographische Lage riesig. Ob es die Ostseeküste mit den Wanderdünen und verträumten Strände sind, oder die Wald- und Seenlandschaft der Masuren, bis hin zu den Mittelgebirgen, alles ist hier vorhanden. Aber auch Kultur und Historie ist in den unterschiedlichsten Farben vertreten. Diese Land mit seinen Reizen näher zu bringen, hat sich der Veranstalter Panek Touristik verschrieben. In seinem neuen Katalog für 2013 bietet er ausgewählte Ferienhäuser, Hotel und Pensionen, aber auch Erholungszentren an.
Was ihm aber besonders auszeichnet, sind die Angebote von Aktiv- und Erlebnisreisen. So kann man über ihn Rad-,Kajak- und Wandertouren buchen aber auch Segeln und Eissegeln in Masuren. Als ein besondere Art der Erholung sind auch Hausboot Charter ohne Bootsführerschein möglich. Ich freue mich diesen Veranstalter vertreten zu dürfen.
Gern schicke ich Ihnen den Katalog zu. Nutzen Sie wie immer mein Kontaktformular.

Einen Kommentar schreiben