Weihnachten und Silvester ganz entspannt verbringen

Geschrieben am 30.09.2013 von Thomas Winkler in Allgemein, Gut beraten in den Urlaub, Polen. 0 Kommentare.

Wellnesshotel Kormoran

Man möchte es nicht wirklich wahr haben, aber Weihnachten und Silvester nahen mit großen Schritten. Damit verbunden sind die Gedanken an Geschenke für die Familie, den Weihnachtsbaum und wo man den Jahreswechsel verbringen will.

Wer diesem Stress ganz oder teilweise entgehen möchte, für den habe ich heute ein ganz besonders Angebot.

Warum nicht die Zeit zum Beispiel an der Ostsee, erholsam und entspannend für sich verbringen.

Das Partner Hotel „Kormoran Wellness & Medical Spa“ hat dafür schöne Pakete geschnürt. So bieten sie den Aufenthalt für den  Zeitraum vom 21.12 bis 04.01.2014, aber auch entsprechende Teilaufenthalte vom 21.12. bis 28.12.2013 oder vom 28.12. bis 04.01.2014, an. Egal wie lang und wann man dort sein will, sind Vollpension, freie Nutzung des Hallenbades und Jacuzzi, sowie Saunanutzung immer gewährleistet. Selbstverständlich gibt es einen traditionellen polnischen Heiligenabend mit Weihnachtsliedern und kleinen Geschenken, oder (und) einen Silvesterball mit Festmenü, Tanz und Feuerwerk. Um unseren Haustürtransfer zu nutzen, machen wir Ihnen gern ein separates Angebot.

Eine Übersicht zu diesem Angebot können Sie hier downloaden und ausdrucken!

Auch wenn es gefühlsmäßig noch lange hin ist, kann ich nur raten, nicht zu lange mit der Buchung zu warten. Die Tendenz die Feiertage nicht zu hause zu verbringen wird immer größer.

Ihr

Thomas Winkler

Einen Kommentar schreiben